“Rede mit – das DA-Forum” auf Facebook (6.7.2019)

 

Für Feedback und Diskussionen hat die Demokratische Alternative auf Facebook die öffentliche Gruppe "Rede mit - das DA-Forum" eröffnet:

 

 

Dieses Forum dient VOR ALLEM der Diskussion über politische und gesellschaftliche Themen!

Wir möchten dabei allen Teilnehmern hier die Möglichkeit geben, nicht nur Beiträge zu unsererseits vorgegebenen Themen und Fragestellungen zu posten, sondern auch selbst Themen zu eröffnen.

Da es aber eben ein Forum zur wirklichen Diskussion sein soll, wünschen wir uns von jedem Teilnehmer auch eine entsprechende Diskussionsbereitschaft, also die Argumente und Gegenargumente auch tatsächlich anzunehmen und darauf entsprechend einzugehen.

Solange die Debatte ausreichend sachliche abläuft sollen ihr keinerlei Grenzen gesetzt werden! Auch über unsere Themen und Inhalte wollen wir berichten, aber auch diese sachlich mit allem Für und Wider diskutieren. Denn nur so können wir uns mit Euch gemeinsam weiter verbessern!

Danke - und viel Spaß!