Region: Kärnten

Die regionalen Themen und Tätigkeiten der DA

 

Wo/wie die DA tätig ist:

Außergremiale Arbeit

Auch außerhalb von Gremien und Funktionen “geht etwas”!

Deshalb warten wir nicht mit dem Tätigwerden auf eine politische Funktion oder Mandate, sondern sind auch außerhalb dieser “lästig” und mit Veränderungsvorschlägen aktiv.

N.N.

Landeskoordinator Kärnten

Die Beiträge für diese Region:

    SPÖ-Kampfansage an Regierung (2.5.2022)

    G. Kuchta1. Mai 2022
    SPÖ-Kampfansage an Regierung (2.5.2022)

      https://orf.at/stories/3263027/ Zitat: Erstmals seit 2019 hat die SPÖ ihre Anhängerinnen und Anhänger wieder zahlreich auf dem Wiener Rathausplatz versammelt. Dort zeigte sich die Sozialdemokratie selbstbewusst: Parteichefin Pamela Rendi-Wagner sparte nicht mit Kritik an der Bundesregierung, weder in puncto Pandemie…

    Wolf im Schafspelz: Naturverein, damit die Wirtschaft mitstimmen kann (3.8.2019)

    G. Kuchta16. Mai 2021
    Wolf im Schafspelz: Naturverein, damit die Wirtschaft mitstimmen kann (3.8.2019)

      Eine interessante Konstruktion gibt es in Kärnten, wenn man hier nach Naturschutzvereinen sucht: Das “Forum Naturschutz und Wirtschaft Kärnten”! Zitat von der Homepage des Vereins: Ziel des Vereines ist, Sitz und Stimme im Naturschutzbeirat und damit ein Mitspracherecht für…

    Der Trick mit der Bad Bank (27.4.2014)

    G. Kuchta29. November 2020
    Der Trick mit der Bad Bank (27.4.2014)

      http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/1560702/Bad-Bank-geplatzt-Hypo-wird-in-staatlicher-Anstalt-abgewickelt- Den Artikel von damals gibt es nicht mehr – weil es die ganze Zeitung nicht mehr gibt. Was uns gerade beim “Wirtschaftsblatt” schon einmal zum Nachdenken bringen sollte. Eine analoge Meldung dazu von damals – Zitat: Die ehemalige…