Zum Inhalt springen

 

Auslandsösterreicher

Die Themen und Tätigkeiten der DA diesbezüglich

 

 

Wo/wie die DA tätig ist:

Außergremiale Arbeit

Auch außerhalb von Gremien und Funktionen “geht etwas”!

Deshalb warten wir nicht mit dem Tätigwerden auf eine politische Funktion oder Mandate, sondern sind auch außerhalb dieser “lästig” und mit Veränderungsvorschlägen aktiv.

Gerhard Kuchta

Themenkoordinator

Die Beiträge für diese Region:

    Ukraine: Russland hat „großangelegte Invasion“ gestartet (24.2.2022)

    G. Kuchta11.03.2022
    Ukraine: Russland hat „großangelegte Invasion“ gestartet (24.2.2022)

      https://orf.at/live/5100-Selenski-ordnet-Generalmobilmachung-an/ Zitat: Russland hat in der Nacht einen Großangriff auf die Ukraine gestartet – inzwischen sollen sich die Kämpfe fast auf das ganze Land…

    „No Deal“-Risiko war nie größer (16.1.2019)

    G. Kuchta2.02.2021
    „No Deal“-Risiko war nie größer (16.1.2019)

      https://orf.at/stories/3107893/ Zitat: Der EU-Brexit-Chefverhandler Michel Barnier hat am Mittwoch vor einem ungeregelten Austritt Großbritanniens gewarnt. „Noch nie war das Risiko eines ‚No Deals‘ so…

    Tornado wütete in Bayern (14.5.2015)

    G. Kuchta29.11.2020
    Tornado wütete in Bayern (14.5.2015)

      https://orf.at/v2/stories/2278733 Zitat: Ein Tornado hat in Bayern eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Betroffen war vor allem der Landkreis Aichach-Friedberg. 178 Gebäude wurden dort in…