EU-Kommissarin ruft zu Verlassen von Facebook auf (22.3.2019)

 

https://orf.at/stories/3116042/

Zitat: EU-Justizkommissarin Vera Jourova hat dazu aufgerufen, Facebook zu verlassen. „Ich wünschte, dass andere meinem Beispiel folgen würden“, sagte sie der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ (Freitag-Ausgaben) einem Vorabbericht zufolge.

 

Was steht hier - von der EU-Justizkommissarin?

„Wir sollten uns die Freiheit bewahren, wie weit wir uns dieser permanenten öffentlichen Kommunikation aussetzen.“

EU-Justizkommissarin Vera Jourova hat dazu aufgerufen, Facebook zu verlassen. „Ich wünschte, dass andere meinem Beispiel folgen würden.“

Na, deutlicher kann man ja gar nicht darlegen, worum es bei Maßnahmen wie z.B. der Urheberrechtsreform, die dann notwendigen Upload-Filter, die Klarnamenpflicht, die Verfolgung von Fake-News etc. geht!

Um die Einnahmen der Kunstschaffenden zum Beispiel? Um DIE bemüht sich eine derart breite Schar von Politikern und jubelt so richtig, wenn die Beschlüsse wunschgemäß ausgehen?

Glaubt das wer? Echt?