DREIMAL so viele Unterstützungserklärungen (18.7.2019)

 

Zur Abwechslung einmal bezüglich des versuchten Wahlantritts der DA positive Meldungen!

Seit gestern haben wir DREIMAL so viele Unterstützungserklärungen wie vorgestern. Also drei Handvoll ... gut, kleine Hände eben ...

Aber ganz ohne Augenzwinkern: Da sind Menschen dabei - aus verschiedensten Gegenden unseres schönen Landes, von denen wir noch nie zuvor gehört haben!

Die sind von dem, was wir da treiben (und weiter treiben wollen) offenbar so angetan, dass sie sich den Weg zum Gemeindeamt angetan haben, riskieren, dass da Gemeindebedienstete ihre positive Einstellung zur DA kennen, die unterschriebene Unterstützungserklärung in ein Kuvert stecken, das Porto spendieren und den Brief an die DA in den Postkasten stecken.

Wildfremde Menschen!

Diese positive Einstellung zu dem, was wir tun und das Vertrauen in die hier Agierenden ist EINFACH GROSSARTIG!

Auf das lässt sich weiter aufbauen. Das gibt Energie und die Zuversicht, dass das Weitermachen richtig ist.

Für Ihre Einstellung und dieses Engagement können wir unsererseits nur ein riesengroßes DANKESCHÖN zurückgeben.