DIE DEMOKRATISCHE ALTERNATIVE NÖ

 

Zur Information:

Die DA Niederösterreich ist keine formelle Organisationseinheit oder eigenständige Gruppierung. Sie ist ein informeller Knoten und Informationspunkt, um das zueinander zu bringen, was uns wichtig ist: Menschen und Ideen, Veränderungsbestrebungen und Unterstützung, Vorschläge und Feedback dazu (und so weiter).

Die DA möchte vorrangig die Art und Weise verändern, wie in diesem Land Politik gemacht wird!

 

Dazu präsentieren wir auch einen Verfassungsvorschlag, der viele Aspekte umfasst: tatsächliche Gewaltentrennung, leichtere Mitwirkung von Bürger/innen, die Einhaltung von Wahlprogrammen, et cetera.

Aber auch bereits kleine Initiativen sind uns wichtig, um Zustände für Menschen in diesem Land zu verbessern - das aktive Handeln muss für eine Partei nicht erst nach einem Einzug in ein Gremium beginnen!

Wir freuen uns über jede Mitwirkung von Ihnen!