Die DA – eine Gruppierung für “eh alle”? (22.10.2019)

  • von

 

Ist die Demokratische Alternative eine politische Gruppierung für "eh alle"?

Sicher nicht! Das wollen wir auch gar nicht sein. Weil das entweder eine politische Beliebigkeit voraussetzen würde oder aber dass man allen sowieso das verspricht, was diejenigen gerne hören wollen - und man dann später nur ganz wenig davon hält bzw. umsetzt. Vielleicht auch nur wieder für ganz wenige.

Das ist NICHT das Selbstverständnis der Demokratischen Alternative, denn damit wären wir auch bloß mehr vom Selben. Solche Parteien gibt es bereits zur Genüge.

Wir haben uns überlegt, welche Personen bzw. Wähler unser Angebot besonders ansprechen müsste - und auf nur einer Textseite zusammengestellt.

Finden Sie sich selber in einer dieser Gruppierungen wieder?

Ja? Na dann ...