Zum Inhalt springen

BP-Vorstellungsrunde in Vorarlberg 29.7.2022 (16.7.2022):

 

 

Der Kandidat der Demokratischen Alternative, Gerhard Kuchta wird per Video zugeschaltet werden.

Wobei sich die DA ebenso wie ihr Kandidat herzlich dafür entschuldigen möchten, nicht live vor Ort sein zu können. Eine reine Kosten-Frage, da wir ja als Handvoll Mitglieder der DA unsere eigenen Aufwendungen - auch in Wahlkämpfen - AUSSCHLIESSLICH selbst finanzieren. Wir sammeln keine Spenden, weder von "einfachen Menschen" (die wir finanziell nicht noch zusätzlich belasten wollen) noch von Großspendern (um nicht von diesen abhängig zu sein/werden).

Unser Kandidat steht aber nichtsdestotrotz per Video für ALLE Fragen zur Verfügung und wird den Sinn dieser Kandidatur samt sich selbst als Person offen und ehrlich präsentieren.