barriereFREI+: Gespräche mit Vereinen (24.1.2019)

 

Im Zuge der Initiative "barriereFREI+", habe ich (Anm.: Gerhard Hämmerle) heute ein Gespräch mit dem Obmann des Vereins "Club 81" geführt.

Dieser Verein, wird von Menschen mit Behinderung geführt, und bemüht sich regional (Raum St. Pölten) die Lebensumstände für Menschen mit Behinderung zu verbessern, natürlich auch im öffentlichen Raum, aber auch auf anderen Ebenen!

Im Gespräch war man sich einig, dass die Anliegen der Initiative wichtig und richtig sind, und es wohl weitere Zusammenarbeit auf dieser Bais geben wird!

Meine Frage an Euch, kennt Ihr in eurer Region solche Vereine, Gemeinschaften??

Wir würden uns freuen, weitere Vorschläge zu Vereinen oder Gemeinschaften von Euch zu bekommen, und auch auf weitere Möglichkeiten mit solchen Gruppen in Kontakt treten zu können!

Danke für Eure Vorschläge!

Nähere Infos zur Initiative "barriereFREI+"