“AUSLÄNDER RAUS !!!” (14.3.2019)

 

So, und nachdem nun Eure Aufmerksamkeit geweckt ist: Können wir jetzt über unser Programm zur anstehenden EU-Parlamentswahl diskutieren?

Ernsthaft: Eine Partei, die sich - so wie wir - auf Sachlichkeit und aus dem heraus konkreten Vorschlägen zu konkreten Problemen konzentriert, die auf Mobilisierung durch Hass und hämisches die Konkurrenten durch den Kakao ziehen ebenso verzichtet, wie auf effektheischenden Aktionismus ist schrecklich langweilig. Und anstrengend obendrein - weil die Beiträge dann ein entsprechendes Mitdenken erfordern.

Aber wenn Ihr, liebe Wählerinnen und Wähler so eine Politik wollt - eine eben, die auf jedwede Mobilisierung durch Hass und hämisches die Konkurrenten durch den Kakao ziehen ebenso verzichtet, wie auf effektheischenden Aktionismus, dann müsst IHR Euch punkto Aufmerksamkeit und Bereitschaft zur Unterstützung ebenso ändern wie das politische Angebot. Sonst hat dieses nämlich gar keine Chance!