ALLE Ideen des Landes (12.5.2020)

 

 

Zitat aus dem ZIB 2-Interview vom 6.5.2020: Jetzt braucht es ALLE guten Ideen dieses Landes auf dem Tisch! ... Denkverbote darf es nicht geben!

 

Dies ist eine Aufforderung an alle Bürgerinnen und Bürger, sowie an alle Organisationen dieses Landes, ihre Ideen mit der SPÖ zu erörtern. Also diese Gedanken mit ihr zu diskutieren und auch die eine oder andere Idee auf den Weg zu bringen!

Wir freuen uns, dass sich die SPÖ nun so offen zeigt, und mit ALLEN in den näheren Dialog treten will - ohne parteipolitische Vorbehalte!

Die DA schlägt in ihrem Antwortschreiben Frau Pamela Rendi-Wagner und der SPÖ als nächsten Schritt vor, eine geeignete "Plattform" dafür ins Leben zu rufen. Gerne beteiligen wir uns daran mit konstruktiven Vorschlägen!

Wir sind auf die ersten Vorschläge gespannt, aber auch Sie als Bürgerin und Bürger sollten sich intensiv daran beteiligen!

Wie sagt es Frau Rendi-Wagner im Interview so schön? "Es darf keine Denkverbote geben!" Na ist das nicht eine wunderbare Einstellung?

 

Nachtrag - zum Zeitpunkt der Übernahme dieses Beitrags auf die Homepage (15.4.2022): Was ist von der SPÖ daraufhin weiter geschehen? 

Na NICHTS! Gar nichts! Nicht einmal eine Antwort auf unser Schreiben, nicht einmal "Schmecks, Kropferter!"