Zum Inhalt springen

Dr. Aseem Malhotras Aussage zu CoVid-Impfungen (17.4.2024)

 

Eine absolut hörenswerte Zeugenaussage als Experte von Dr. Aseem Malhotra vor dem District Court of Helsinki! Einem Experten, der vom CoVid-Impfbefürworter zum Skeptiker und Gegner wurde. Die Gründe dafür sind bemerkenswert - und nicht einmal mehr so selten anzutreffen. Aber es ist auch spannend, was ihm als "Gegenargument" gebracht wurde - um das einmal genauer zu evaluieren. (Zusammenfassung in einfacher Sprache)

 

 

Wir bringen hier bewusst die anscheinend ganze Audiofassung der Zeugenaussage von Dr. Aseem Malhotra als anerkannten Experten (siehe die von ihm auch in der Aussage erwähnte Vita) vor dem District Court of Helsinki zu den CoVid-Impfstoffen am 12.4.2024.

Wie er selbst in dieser Aussage schildert, war er zuerst ein absoluter Befürworter der Corona-Impfungen. Und es ebenso spannend wie auch tragisch zu hören, was seine Position diametral dazu verändert hat!

Er erwähnt in der Aussage auch drei psychologische Umstände, die unsere "Wahrheit" verändern - Furcht, willentliche Blindheit sowie institutionelle Korruption - unter deren Wirkung wir unser eigenes Bild hinterfragen sollten.

Spannend ist auch, was ihm in dem Verfahren als "Widerrede" entgegengehalten wird, nämlich dass sich einerseits Wissenschaftler bei den Medien beschwert haben, in denen Dr. Malhotra seine Position vertreten konnte, wie man "so jemandem mit so einer Meinung" zu den CoVid-Impfungen eine mediale Plattform bieten kann (ab Minute 50.11), und andererseits - Zitat ab Minute 46.26: "CoVid 19-vaccinations have saved more than 1.4 million lives in the WHO-European region a new study finds. Copenhagen, 16th January 2024."

Zu dem haben wir bereits geschrieben! Und was lesen wir HEUTE IMMER NOCH dazu? Zitat: This article is a preprint and has not been peer-reviewed .... It reports new medical research that has yet to be evaluated and so should not be used to guide clinical practice.

Ernsthaft? DAS wird am 12.4.2024 als "Gegenbeweis" verwendet? Ein immer noch NICHT durch Experten überprüfter Pre-Print einer Schätzung (!!), die noch zu evaluieren ist (!!) und nicht (!!) als Leitlinie für die klinische Praxis verwendet werden soll????

 

Und nach wie vor ist allein schon national auf den Umgang des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) mit Meldungen vermuteter Nebenwirkungen nach Impfungen zum Schutz vor COVID-19 zu verweisen - mit per Jahresende 2023 sage und schreibe 269 ungeklärten Todesfällen mit potentiellem Impfzusammenhang, 1.973 Hospitalisierten bzw. 452 Personen mit lebensbedrohendem Zustand, von denen nicht einmal der aktuelle Status bekannt war - geschweige denn ob ein Impfzusammenhang besteht, und falls ja: Welcher?

Aber ist ja alles nicht so wichtig! Deshalb schreiben wir heute auch schon den 17.4.2024 - ohne dass es die Aktualisierung des Berichts per nächstem Quartalsende, also dem 31.3.2024 gibt ...